Über uns - Oakleaf Streetshow

DE | EN | FR
Direkt zum Seiteninhalt
Bettina Eichblatt

 
Auf der Suche nach Sinn und Berufung bin ich zwischen politischem und sozialen Engagement einen recht bunten Lebensweg gegangen und bin nach vielfältigen künstlerischen Ausdrucksformen (Tanz, Musik, Malerei) bei der Kunst im öffentlichen Raum gelandet. 2010 habe ich die Straßen- Show- Gruppe: OAKEAF Streetshow gegründet. Seitdem bin ich künstlerische Leitung, Kostümdesignerin, Performerin und Bürofachkraft.
Piet Koenekoop

 
Technische Leitung bei Oakleaf Streetshow. Alle Technischen Kostüm- und Showelemente entstehen in seiner Werkstatt. Von LEDs löten zum Mikrocontroller programmieren, von Aluminium Konstruktionen schweißen bis zum Stelzen bauen. Und, wenn möglich, aus gebrauchten Materialien.
Agnes Dittbrenner

 
Die Künstlerin ist im Feld der Künstlerischen Veränderungsarbeit angekommen. Ihre Schwerpunkte liegen in der Bildenden Kunst und Performance Art. Partizipative und inklusive Projekte, sowie freie künstlerische Arbeit sind dabei in ihrem Fokus.
Anna  Jansen               

Schauspielerin
Emelie von Holten       

Tänzerin
Emilia Sägebrecht
Emma Patrigiani          

Artistin und Zirkuspädagogin
Joana Welteke

Joana Naomi Welteke (geb. 1997) ist Performerin, Musikerin und inszeniert interaktive Installationen für den öffentlichen Raum oder auf Festivals.
 
Klara Riefenstahl         

Make up Artistin
Laura Runn                

Tänzerin und Schauspielerin
Lisa Germann


Lotte Regelski             

Artistin und Zirkuspädagogin
Maik Reif                   

Schauspieler und Tänzer
Marcella Amatamia

 
arbeitet national- & international im physischen Theater, als Schauspielerin, Tänzerin, Komödiantin, Clownin & Regisseurin für diverse Theaterensembles.
Marthe Timm
Nele Lamp
Paul Pabst

Foto- und Videograph
Sabine Bechle
 

Theaterpädagogin und Kostümdesignerin ist seit 10 Jahren mit Oakleaf unterwegs.
Seit ihrem Umzug nach Süddeutschland organisiert sie die Auftritte für Oakleaf im Süden Deutschlands. Außerdem hat sie eine eigenen Mini- Companie namens Mirari.
Stefan Horowitz          

Artist
Theresa Aschauer        

Artistin, Tänzerin und Performerin
Viola Schley

 
absolvierte 2021 die Staatliche Artistenschule Berlin mit der Spezialisierung Jonglage.
Sie begeistert das Publikum sowohl mit ihrer Bouncing Jonglage im Scheinwerferlicht als auch im Dunklen mit ihrer bezaubernden LED-Poi Darbietung.
Seit 2022 tritt sie als Stelzenläuferin mit Oakleaf zusammen auf.
 
Zurück zum Seiteninhalt